FAQ - Häufig gestellte Fragen

Häufig Gestellte Fragen

Bestellung und Lieferung

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Wählen Sie die Anzahl / Farbe / Größe aus dem Dropdown-Menü aus. Wählen Sie Add to Cart aus. Sie können dem Warenkorb beliebig viele Artikel hinzufügen, bevor Sie zur Kasse gehen. Um mit der Zahlung fortzufahren, gehen Sie bitte in den Warenkorb und wählen Sie dann zur Kasse. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie das "Land" richtig ausgewählt haben. Füllen Sie das Formular aus und geben Sie Ihre Bestellung auf. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, wenn Ihre Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald die Bestellung versandt wurde, wird eine E-Mail mit der Sendenummer-Informationen an den Kunden gesendet. Bitte beachten Sie, dass die E-Mail innerhalb von 12 Stunden nach Versand der Bestellung versendet wird.

Falls Sie keine Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an cs@sirri.co.uk. Geben Sie dabei bitte Ihre Bestellnummer gefolgt von der Sendungsnummer in der Betreffzeile an.

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Bestellungen werden normalerweise innerhalb eines Arbeitstages bearbeiten

Im Falle eines Austausches:

Nur Kunden in Großbritannien können den Artikel gegen Austausch zurücksenden. Internationale Kunden müssen den Artikel zurücksenden und eine neue Bestellung aufgeben

Im Falle einer Stornierung:

Stornierungsanfragen sollten umgehend an cs@sirri.co.uk gesendet werden. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer mit dem dem Betreff "Stornierung" an damit Ihre Anfrage umgehend bearbeitet werden kann.

Ein Artikel, den ich möchte, ist ausverkauft:

Wir sind ständig bemüht, den aktuellen Lagerbestand zu halten. In einigen Fällen kann es vorkommen, dass der Artikel aufgelistet ist jedoch nicht auf Lager ist. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Falle unter cs@sirri.de mit der SKU Nummer mit Ihrer Anfrage, damit wir Sie unterstützen können.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Für UK-Kunden: 2 bis 3 Tage.

Es ist auch eine Expresslieferung am nächsten Tag bis 13 Uhr möglich.

Für Internationale Kunden:

Irland, Deutschland, Frankreich, Niederlande und Belgien: 3 bis 6 Arbeitstage

Spanien, Italien, Portugal: 5 bis 7 Arbeitstage

Restliches Europa: bis zu 10 Arbeitstage

USA: 6 bis 12 Arbeitstage

Rest der Welt: bis zu 15 Werktage

Lieferzeiten sind Schätzwerte und können zu Verzögerungen führen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wenn Ihr Paket vom Zoll gehalten wurde, wird dies in dem Sendungsverlauf-Informationen angezeigt. Wenn Sie Einfuhrsteuern, Zölle oder Zollgebühren zahlen müssen, werden Sie von Ihrem Zollamt zur Zahlung kontaktiert.

Wie füge ich einer Bestellung mehrere Artikel hinzu?

Wählen Sie die Größe und Farbe für den Artikel aus und klicken Sie auf "Einkaufswagen hinzufügen". Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf den Warenkorb. Sie können die Menge überprüfen, entfernen und ändern, bevor Sie die Zahlung beim Check-out vollenden

Welchen Lieferservice bieten Sie an?

Für Großbritannien: Wir versenden alle Standardpakete per Royal Mail 48. Royal Mail liefert Bestellung innerhalb von zwei Werktagen. Die Dienstleistungen können während der Feiertage und Verkaufszeiten länger dauern.

Wir bieten auch einen Express-Lieferservice für Lieferung am nächsten Tag bis 13 Uhr an. Bestellungen, die vor 14 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag versandt.

International: Bestellungen aus Irland, Deutschland, Frankreich, Niederlande und Belgien; Ihr Paket wird abhängig vom Wert und Gewicht, per Royal Mail International, DHL oder DPD International mit Sendungsverfolgung versandt. Voraussichtliche Lieferzeit 3 bis 5 Werktage

Bestellungen aus Spanien, Italien, Portugal: Voraussichtliche Lieferzeit 4 bis 6 Werktage

Restliches Europa: Lieferungen können bis zu 10 Werktage dauern

USA: voraussichtliche Lieferzeit 6 bis 12 Arbeitstage.

Rest der Welt: Die Lieferung kann bis zu 15 Werktage dauern

Lieferzeiten sind Schätzwerte und können zu Verzögerungen führen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wenn Ihr Paket vom Zoll gehalten wird, wird dies in den Tracking-Informationen angezeigt. Wenn Sie Einfuhrsteuern, Zölle oder Zollgebühren zahlen müssen, werden Sie von Ihrem Zollamt zur Zahlung kontaktiert.

Wie kann ich eine Lieferung am nächsten Tag erhalten?

Die Annahmeschlusszeit für die Zustellung am nächsten Tag ist 14 Uhr. Alle Bestellungen, die nach 14 Uhr eingehen, werden am nächsten Werktag versandt.

Bitte beachten Sie, dass wir nur Bestellungen von Montag bis Freitag versenden. Bestellungen, die am Wochenende aufgegeben werden, werden am Montag (außer an Feiertagen) versendet.

Kann ich Artikel kombinieren?

Alle unsere Anzüge werden als komplettes Set verkauft, daher können wir keine Größen kombinieren. Bei einigen Anzügen können Sie jedoch möglicherweise die Farbe der Krawatte, des Taschentuchs und der Weste ändern.

Was ist, wenn ich nicht da bin, und wenn meine Bestellung eintrifft?

Jemand müsste zu Hause sein, dass wenn die Zustellung Ihres Pakets ansteht, da wir möglicherweise eine Unterschrift benötigen. Machen Sie sich keine Sorgen wenn Sie nicht im Stande sind zu Hause zu sein ,der Lieferant versucht normalerweise , mehr als einmal zu liefern

Alternativlich können Sie eine Karte hinterlassen, in der sie bestätigen, dass der Lieferant Ihr Paket entweder bei einem Nachbarn hinterlegen kann oder an einem sicheren Ort, wenn der Lieferant versucht Ihr Paket erneut zu liefern, oder Sie können sich an Ihren Lieferant wenden wo Sie Ihr Paket Abholen können.

Warum ist der von mir bestellte Artikel nicht vorrätig?

Da unsere beliebten Artikel sich schnell verkaufen, sind Sie schnell außverkauft. Wir versuchen unser Bestes, um den Lagerbestand auf dem neuesten Stand zu halten. Sobald die Artikel wieder auf Lager sind wird unsere Website so schnell wie möglich aktualisiert.

Die Nachfrage kann jedoch manchmal die Lagerbestände überwiegen und wir können Ihre Bestellung möglicherweise nicht erfüllen. Wenn dies der Fall ist, werden wir Sie so bald wie möglich darüber informieren. Wenn wir von unseren Kunden innerhalb von 3 Tagen keine Antwort erhalten, wird die Bestellung storniert.

Ist meine Bestellung durchgegangen?

Wenn Ihr Auftrag erfolgreich durchgegangen ist, werden Sie eine Bestätigungs-E-Mail an Ihre angegebene E-Mail-Adresse erhalten. Falls Sie diesen E-Mail nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihre Junk oder Papierkorb-Ordner.

Es könnte sein das ein Fehler beim eingeben der e-Mail Adresse vorgefallen ist.

Wenn Sie Ihre Bestätigungs-E-Mail nicht finden können, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an cs@sirri.co.uk. Geben Sie Ihren vollständigen Namen und das Datum der Bestellung an, gefolgt von der Bestellbestätigung im Betreff.

Kann ich meine Lieferadresse ändern?

Ja, Sie können eine andere Lieferadresse als Ihre Rechnungsadresse auswählen.

Wenn Sie nach dem Checkout feststellen, dass Sie eine falsche Lieferadresse eingegeben haben, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an cs@sirri.co.uk, und geben Sie dabei Ihre Bestellnummer und anschließend „Lieferadresse ändern“ an. Wenn Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, können wir Ihnen weiterhelfen.

Kontakt

Haben Sie einen Laden?

Wir haben in London High Street angefangen, aber aufgrund des kontinuierlichen Wachstums unseres Online-Kundenstamms haben wir unseren gesamten Betrieb online verlagert.

Wir bedienen unsere Kunden in unserem Lager in Birmingham nur nach Vereinbarung.

Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, wenn Sie einen Termin buchen möchten.

Kann ich meine Rücksendung in Ihrem Lager in UK abgeben?

Ja, Sie können Ihre Rücksendungen in unserem Lager in Birmingham abgeben. Wir sind von Sonntag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, um die Adresse zu erfahren.

Wie kann ich mit Ihrem Kundendienst in Kontakt treten, wenn ich eine Frage habe?

Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter cs@sirri.co.uk oder klicken Sie auf Hilfe auf unserer Website. Wir beantworten alle Anfragen innerhalb von 12 Stunden.

Wenn es sich bei der Anfrage um eine Bestellung handelt, senden Sie uns bitte Ihre Bestellnummer mit Ihrer Anfrage.

Sie erreichen uns auch telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 10 und 15 Uhr.

Kundendienst: +44 (0) 20 7097 1623
E-Mail: cs@sirri.co.uk
Facebook: https://www.facebook.com/SIRRI.CO.UK/

Wie kann ich einen Termin in Ihrem Lager in Birmingham vereinbaren?

Sie können von Sonntag bis Freitag von 11 bis 16 Uhr einen Termin in unserem Lager in Birmingham vereinbaren.

Bitte kontaktieren Sie cs@sirri.co.uk mit den folgenden Informationen.

Ihr Name:
Telefonnummer:
E-Mail:
Wie viele Personen von Ihnen?
Für welche Produkte interessieren Sie? (Bitte geben Sie SKU und Details an)
Wann und zu welcher Zeit möchten Sie kommen?

Sobald Ihr Termin bestätigt wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass wir kein Showroom haben, da dies ein Lager ist. Sie können nicht alle Produkte sehen.

E-Bay Termin / Adresse

Das Anzeigengeschäft außerhalb von eBay verstößt gegen die eBay-Richtlinien. Deshalb können wir auf Ihre Anfrage nicht antworten. Wenn Sie "Abholung" auswählen, teilen wir Ihnen unsere Adresse mit, damit Sie das Paket abholen können.

Zahlungen und Skonto

Wie kann ich bezahlen?

Wir akzeptieren folgende Zahlungen: PayPal, Kredit- oder Debitkarte. Bei der Kartenzahlung werden Sie auf die sichere Website von PayPal weitergeleitet, um die Zahlung abzuschließen.

Muss ich für meine Bestellung Zoll zahlen?

Alle Steuern, Zölle und Zollgebühren liegen in der Verantwortung des Empfängers des Pakets. Da diese von Land zu Land unterschiedlich sind, können wir Ihre Kosten möglicherweise nicht vorhersagen. Bitte überprüfen Sie die Zölle und Steuerbestimmungen des Ziellandes vor der Bestellung. Sie können sich an Ihr Zollamt wenden, wenn Sie Hilfe benötigen.

Kann ich einen Rabatt bekommen?

Wir haben saisonale Verkäufe und bieten oft Aktionsrabatte an. Sie können sich gerne für unsere Newsletter anmelden.

Wie wende ich den Rabattcode an?

Gehen Sie zur Einkaufstasche (diese befindet sich oben rechts auf der Website)

Wählen Sie Weiter zur Kasse.

Geben Sie den Rabattcode oder die Online-Gutschrift in das Feld Rabattcodes ein.

Wählen Sie Gutschein anwenden und Ihr Rabatt / Guthaben wird angewendet

Rückgabe und Rückerstattung

Kann ich einen Artikel umtauschen? Wie lange dauert es?

Nur Kunden in Großbritannien können den Artikel gegen Austausch zurücksenden.

Internationale Kunden müssen den Artikel zurücksenden und eine neue Bestellung aufgeben

Wir bearbeiten alle Rücksendungen innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt.

Bitte geben Sie eine neue Bestellung für die gewünschte Größe oder Farbe auf.

Was sind Ihre Rückgaberechtlinien?

Nach Erhalt Ihrer Bestellung haben Sie 30 Tage Zeit, um die Artikel zurückzugeben, vorausgesetzt, sie sind in ihrem ursprünglichen Zustand, ungetragen und ungewaschen. Alle Artikel müssen mit den Originaletiketten, Etiketten und Anzügen zurückgegeben werden, und sie müssen mit ihrer Originallage zurückgegeben werden.


WICHTIG: Beschädigte, abgenutzte, gewaschene oder veränderte Gegenstände oder alles, was SIRRI-Kleidung als gebraucht angenommen hat, werden NICHT akzeptiert und werden Ihnen zu Recht zurückgegeben. Dies gilt auch für Artikel, die außerhalb der 30-tägigen Rückgabefrist zurückgegeben werden.

Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?

Füllen Sie dass mit Ihrer Bestellung gelieferte Rücksendeformular aus. Schreiben Sie Ihre Bestellnummer und Ihren vollständigen Namen so, wie es auf Ihrer Rechnung steht, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an,- Ihre Telefonnummer und geben Sie bitte detailliert an, was genau Sie zurücksendet haben.

Bitte senden Sie Ihre Rücksendung mit dem Rücksendeformular damit Ihre Rückerstattung ohne verzögung bearbeitet werden kann.

Senden Sie die Artikel an:
SIRRI - Bogazici Markt
Pfingstweide 5
61169
Friedberg (Hessen)
DEUTSCHLAND

Bevorzugen Sie bitte einen Kurierdienst von dem Sie eine Sendeverfolgungsnummer erhalten werden um sicherzustellen, dass Ihre Rücksendung sicher an uns geliefert wird. Wir empfehlen den Versandnachweis aufzubewahren, bis wir Ihnen eine E-Mail Bestätigung erhalten, dass Ihre Rückerstattung bearbeitet wurde. Für eine schnellere Bearbeitung können Sie uns den Versandnachweis mit Sendeverfolgung zusenden, damit wir den verbleib des Pakets verfolgen, und Ihre Rückerstattung umgehend bearbeiten, können.

Ist die Rücksendung Portofrei?

Die Ware wird auf eigene Kosten an Sirri zurückgesandt. Während der Rücksendung des Pakets liegt es in Ihrer Verantwortung. Wir empfehlen einen Kurierdienst zu benutzen, von dem Sie eine Sendeverfolgungsnummer erhalten um sicherzustellen, dass Ihre Rücksendung sicher an uns geliefert wird.

Wird mein Porto zurückerstattet?

Die ursprünglichen Versandkosten werden nicht erstattet. SIRRI bietet keinen kostenlosen Rückversand an, außer es sei denn, das Produkt ist fehlerhaft

Ich habe einen Artikel zurückgeschickt und habe keine Rückerstattung erhalten.

Wir bearbeiten alle Rücksendungen / Rückerstattungen innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt des Pakets.

Kontaktieren Sie uns bitte, falls Ihre Rückerstattung nach einiger Zeit nicht bearbeitet worden war.

Bitte senden Sie uns in solch einem Fall den Versandnachweis mit der Sendenummer, damit wir den Verbleib des Pakets auffinden können, um die Rückerstattung zu bearbeiten.

Ich habe mein Rücksendeformular verloren.

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst per E-Mail: cs@sirri.co.uk. Unser Team wird Sie umgehend entsprechen kontaktieren, um Ihnen weiterzuhelfen. Sie können auch die benötigten Informationen wie (Name, E-Mail Adress, Bestellnummer, Grund der Rücksendung auf einen Zettel schreiben und ihn der Rücksendung beifügen.

Ich habe einen falschen und / oder fehlerhaften Artikel erhalten.

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter cs@sirri.co.uk und senden Sie uns ein paar Fotos von dem falsch und/oder fehlerhaften Artikels um Sie besser zu unterstützen. Wir werden für den falsch/ fehlerhaft gesendeten Artikel eine Abholung veranlassen und diese umgehend nach Wunsch gegen den richtigen austauschen oder den Betrag zurückerstatten.

Wann bekomme ich meine Rückerstattung?

Wir bearbeiten alle Rücksendungen innerhalb von 48 Stunden nach Lieferung an uns. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail von PayPAL, sobald Ihre Rückerstattung bearbeitet wurde.

Bitte geben Sie ein bisschen Zeit, damit der Betrag in Ihrem Konto angezeigt wird.

Die Erstattung von Debitkarten kann bis zu 5 Werktage dauern. Kreditkartenrückerstattungen werden in der Regel innerhalb von 10 Werktagen angezeigt. Je nach Anbieter kann dies jedoch erheblich länger dauern.

PayPal-Erstattungen können bis zu 3 Werktage dauern.

Versand

Meine Bestellung ist nie eingetroffen. Wurde es verschickt?

Wir versenden normalerweise alle Bestellungen innerhalb von 24 Stunden von Montag bis Freitag. Sie erhalten innerhalb von 12 Stunden nach Versand der Bestellung eine Bestätigungs-E-Mail mit Sendungsinformationen.

Bei einer Verzögerung oder einem Problem mit Ihrer Bestellung, z. B. Adressbestätigung oder Telefonnummer, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Junk- oder Papierkorbordner. Es könnte sein das ein Fehler beim eingeben der E-Mail Adresse vorgefallen ist. Leider können wir die E-Mail-Adresse nicht aktualisieren, sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben.

Versenden Sie weltweit?

Ja! Wir versenden weltweit. Wenn sich Ihr Land nicht im Dropdown-Menü befindet, informieren Sie uns bitte, und wir werden es sofort hinzufügen.

Wie hoch sind meine Versandkosten?

Die Versandkosten für internationale Lieferungen variieren je nach Zielland und Wert des Pakets.

Bestellungen aus Deutschland sind ab 90 Euro versandkostenfrei.