SIRRI - Lieferung & Rückgaberecht

SIRRI - Lieferung & Rückgaberecht

Wenn Sie mit Ihrem Kauf aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns einfach und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen behilflich zu sein.

Um unseren Kundendienst zu kontaktieren, senden Sie uns eine E-Mail an cs@sirri.co.uk

LIEFERUNG

Bearbeitungszeit:

Wir bearbeiten alle Bestellungen innerhalb von 24 Stunden.

Bestellungen, die vor 14 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag versandt.

Die Lieferzeiten von UK an verschiedene internationale Versandadressen können jedoch variieren.

Deutschland:

Kostenloser Versand für Bestellungen über 90 Euro

Voraussichtliche Lieferungszeit: 1 bis 3 Werktage. Lieferzeiten sind Schätzwerte und können zu Verzögerungen führen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen.


Restlich Europa-Lieferungen:

Österreich, Schweiz, Belgien, Frankreich, Irland und Niederlande: Voraussichtliche Lieferungszeit: 5 bis 7 Werktage.

Spanien, Italien, Portugal: Voraussichtliche Lieferungszeit: 4 bis 6 Werktage. 

Internationale Lieferungen nach Europa können bis zu 3-5 Werktage dauern, Rest der Welt bis zu 8-12 Werktage.

Wir bieten auch Express-Service (1-3 Tage) für einige Länder an.

Lieferungen während der Feiertage und Verkaufszeiten kann möglicherweise etwas länger dauern.

Lieferzeiten sind Schätzwerte und können zu Verzögerungen führen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wenn Ihr Paket vom Zoll gestoppt wird, wird dies bei der Sendeverfolgung angezeigt.

Wenn Sie Einfuhrsteuern, Zölle oder Zollgebühren zahlen müssen, werden Sie von Ihrem Zollamt zur Zahlung kontaktiert.

SENDUNGSVERFOLGUNG:

Standard

Wenn Sie eine Bestellung per normalen Economy-Service versandt gemacht haben und möglicherweise keine Sendeverfolgungsnummer erhalten haben: Warten Sie bitte für die geschätzte Lieferzeit, bevor Sie sich an uns wenden.

Verfolgbare Sendung


Wenn Sie eine Bestellung per Express- oder mit Sendeverfolgung gemacht haben, erhalten Sie eine Sendeverfolgungs-Nummer und einen Sendeverfolgungs-Link mit welchem Sie den Verlauf Ihrer Bestellung nachverfolgen können.



RÜCKSENDUNG

Wir bieten stolz eine 120-tägige Geld-zurück-Garantie auf alle Einkäufe (ab Kaufdatum).

Für Kunden außerhalb Großbritanniens: Wenn Sie eine andere Größe oder Farbe wünschen, müssen Sie den Artikel zur Erstattung zurücksenden und eine neue Bestellung aufgeben.

Bitte beachten Sie, dass sich alle Artikel in ihrem ursprünglich verkaufsfähigen Zustand befinden müssen, um zurückgegeben zu werden. Artikel, die abgenutzt oder gewaschen wurden, können nicht umgetauscht werden.

Wir mischen und kombinieren keine Artikel aus einem Anzug. Wir verkaufen Anzüge als komplette Sets. Das Austauschen von Artikeln aus einem Anzug macht den entsprechenden Anzug unbrauchbar. Daher können wir den Umtausch / die Erstattung nicht bearbeiten.

ABSENDER:

SIRRI

Unit 6
Sterling Park
Pedmore Road
Brierley Hill
DY5 1TB
UNITED KINGDOM

Die ursprünglichen Versandkosten werden nicht erstattet. Bei einem kostenlosen Versand erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung.

Wenn Sie Ihren Rücksendeschein falsch abgelegt haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter cs@sirri.co.uk



BITTE BEACHTEN SIE:

Bitte erlauben Sie bis zu 48 Stunden für Rücksendungen, die vom Zeitpunkt des Eingangs verarbeitet werden.

Wenn Sie einen Umtausch machen wollen, geben Sie bitte eine neue Bestellung auf und senden Sie die ursprüngliche Bestellung für eine Rückerstattung zurück.

Wenn Sie einen Artikel für einen Umtausch oder eine Rückerstattung nach 30 Tagen zurückschicken, wird eine Gebühr von 20% erhoben.

Wenn Sie Artikel über einen nachverfolgten Dienst zurücksenden, geben Sie uns bitte die Kopie des Postbelegs, damit wir den Fortschritt des zurückgesendeten Artikels verfolgen können.

Wir empfehlen, dass Sie einen nachverfolgten oder unterzeichneten Service verwenden, um sicherzustellen, dass Ihre Rücksendung sicher an uns geliefert wird. Denken Sie daran, Sendung-Informationen aufzubewahren, bis wir bestätigen, dass Ihre Rücksendung bearbeitet wurde. Wir können Rückerstattung ohne eine Sendungsnummer nicht verarbeiten.

Wir kontaktieren alle Kunden, sobald der zurückgesandte Artikel bei uns eingegangen ist, um ein Update über die Präferenz für Rückerstattung / Umtausch zu erhalten.

Sie wollen Ihre Fragen und Anliegen so schnell möglich und unkompliziert beantwortet haben? Das ist auch in unserem Interesse. Denn Ihre Zufriedenheit ist uns enorm wichtig.

Wir sind für Sie da!

SIRRI - Kundendienst